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eventone 2014 mobile infrastruktur 79 Immer auf dem neuesten Stand Die SCHERRER Handelsgesellschaft mbH heizt mit High-Tech ein Perfekter Service und eine Technik, die immer auf dem neuesten Stand ist: Das sind die Grundvoraussetzungen für den Erfolg der SCHERRER Handelsgesellschaft aus Sehnde bei Hannover. Bestes Beispiel dafür ist der Einsatz des neuen K 160 eco e, den der Hersteller HEYLO aus dem niedersächsischen Achim im Januar 2013 auf den Markt gebracht hat. Kurz nach der Einführung ist das Gerät bei SCHERRER im Einsatz. „Mit diesem Warmlufterzeuger sind wir absolut up to date, es gibt derzeit nichts Besseres“, sagt Vertriebsmitarbeiter Jens Anspach im Gespräch. „Der zweistufige Brenner ermöglicht eine konstante Wärmeabgabe, und durch das intelligente Fernüberwachungssystem kann man das Gerät per Smartphone, Tablet oder Laptop bequem steuern.“ Das Plus in punkto Wirtschaftlichkeit und hoher Heizleistung bei geringem Energieverbrauch und der damit verbundenen Kostenersparnis (rund 20 Prozent) liegt auf der Hand. „Für uns waren das wichtige Argumente, den K 160 eco e ins Programm zu nehmen. Denn wir legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, und dies können wir nur erreichen, indem wir unser Portfolio im Mietbereich mit den besten Geräten ausstatten, die auf dem Markt sind.“ Die ersten Feedbacks zum bislang wichtigsten Update der HEYLOSerie sind hervorragend, weiß Jens Anspach. „Wir haben den K 160 eco e bereits etliche Male vermietet, die Kunden sind sehr zufrieden – vor allem die Vorteile der neuen Fernüberwachung haben sich sehr schnell gezeigt.“ „Wir kümmern uns“ Seit über 35 Jahren versorgt SCHERRER, das 16köpfige Traditi, seine Kunden mit allem, was im Bereich Bauheizung und Bautrocknung, aber auch im Zeltbereich gebraucht wird. Letzteren hat SCHERRER schon vor Jahren durch hohe Qualität und enorme Angebotsvielfalt überzeugt: Mit einem umfangreichen Mietpark an Warmlufterzeugern von der Zeltheizung über Heizpilzverleih bis hin zu Elektro-, Gas- und mobiler Ölheizung wird man in der Tat allen Veranstaltungsarten mühelos gerecht. Doch bei SCHERRER geht es nicht nur um Top-Qualität. „Wir kümmern uns“ sagt man im Betrieb immer wieder gern, und nach dieser Devise wird gehandelt. Full-Service ist angesagt. Und der beginnt bereits bei der ersten Beratung. Nimmt ein Kunde über www.der-einheizer.de oder telefonisch Kontakt zum Unternehmen auf, wird er schnellstens an einen Berater weitergeleitet. Alle wichtigen Daten, wie die örtlichen Gegebenheiten und die Besonderheiten des Events, werden im Detail abgeklärt. Hierzu nimmt man sich bei SCHERRER bewusst viel Zeit, denn gerade in der Planungsphase muss alles stimmen. „Im Kundengespräch erfahren wir, was der Kunde wirklich braucht“ sagt Jens Anspach. Für dieses Gespräch benötigt es viel technisches Fingerspitzengefühl und vor allem Erfahrung. Auf der Basis der gewonnen Daten erhält der Kunde schließlich ein auf seine Veranstaltung abgestimmtes Angebot. Geschulte Servicetechniker des Hauses sorgen für den professionellen Auf- und Abbau. Auf Wunsch werden die Heizgeräte während der gesamten Veranstaltung betreut. „Unsere Stärke ist, dass wir 24 Stunden für unsere Kunden zur Verfügung stehen und im Notfall sehr schnell vor Ort sein können“, sagt Jens Anspach. Dank „gründlicher und regelmäßiger Wartung tendiert das Ausfallsrisiko jedoch gegen Null“, weiß Jens Anspach. Und auf kontinuierliche Wärme kommt es an, sie ist doch die Basis einer jeden Veranstaltung. „Was nützt das beste Catering“, findet Jens Anspach, „wenn die Leute frieren?“ KONTAKT SCHERRER Handelsgesellschaft mbH Gretlade 2 31319 Sehnde OT Höver Tel.: +49 (0) 51 32 - 92 00 12 Fax: +49 (0) 51 32 - 92 00 12 info@scherrer-online.de www.der-einheizer.de Fotos: SCHERRER


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