Neuzugänge im Sortiment

EUC_01_18_1

26 event news eventundco januar*2018 Neuzugänge im Sortiment FH Furniture erweitert Portfolio FH Furniture – der Spezialist für funktionelle Möbel erweitert sein Sortiment. Zu den Neuzugängen gehört die Modellreihe Gruve. Zur Produktfamilie des Designmodells gehören der Stapelstuhl und der Barhocker. Charakteristisch ist das „Lochdesign“, welches die aus Polypropylen bzw. Polycarbonat gefertigte Sitzschale aufweist. Beide Gestelle sind aus Stahlrohr gefertigt und der Stapelstuhl ist sowohl mit als auch ohne Kufe erhältlich. „Gruve“ ist in verschiedenen Farben verfügbar. Für den einfachen Transport ist optional auch ein Transportwagen erhältlich. Ebenfalls neu in der FH-Produktpalette ist der Tisch „Elba“, der in zwei Höhen als Steh- oder Bistrotisch zu erwerben ist. Das Gestell ist aus rostfreiem, gebürstetem Edelstahl. Verschiedene Tischplatten, sowohl für die In- als auch für die Outdoor-Nutzung, sind in den Durchmessern D 70 und 80 cm und in 70x70 cm aus dem Sortiment lieferbar. Die Tischplatte ist klappbar, die Gestelle sind ineinander stapelbar. Einer für alle(s) - zum Transport sowohl für Tische als auch für Stühle eignet sich der neue Transportwagen Flex Uni Knock down. Aus Stahlrohr gefertigt und mit je zwei Lenkrollen mit Bremse und zwei Bockrollen ausgestattet, fasst er Stehtische (5-7 Stück), den Barhocker Rimini (20 Stück), Banketttische (9 Stück) oder Bankettstühle (20 Stück). KONTAKT FH Furniture Rasselsteinstr. 14 56626 Andernach Tel. +49 (0) 2632 810618 Fax +49 (0) 2632 491591 E-Mail: info@fh-furniture.de www.fh-furniture.de NEWSTICKER Aufbruch ins digitale Zeitalter mit dem #DigiDay17 des GCB Rund 120 Teilnehmer - fast doppelt so viele wie bei der Premiere im Vorjahr - informierten sich beim „Digital and Innovation Day“ des GCB German Convention Bureau e.V. über sämtliche Aspekte der digitalen Transformation in der Veranstaltungsbranche. Informationen unter www.gcb.de. „Die Digitale Transformation ist ein gesamtgesellschaftlicher Prozess, der auch die Tagungs- und Kongressbranche erfasst“, sagte Matthias Schultze, Geschäftsführer des GCB German Convention Bureau e.V., zur Eröffnung des DigiDay 2017. Die digitale Transformation fordert die Branche nicht nur technologisch, sondern auch in Bereichen wie Strategie, Unternehmenskultur oder Kundenkommunikation heraus. Der DigiDay, so Schultze, gibt dabei Hilfestellung: „Wir möchten uns mit Ihnen und für Sie auf die Reise machen - mit der heutigen Veranstaltung unterstützen wir Sie dabei, die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation voranzutreiben und umzusetzen.“ Im 16. Stockwerk des Westhafen Tower führte Moderator Michael Heipel die Teilnehmer durch ein dichtes Programm mit einer großen Bandbreite an Inhalten und interaktiven Formaten: vom „Science Slam“, bei dem einige Berliner Start-ups ihre technologiebasierten Lösungen für die Branche präsentierten - zum Beispiel Event-Apps, Location-Suche oder Personalmanagement - über „Leuchtturm-Projekte“ der Branche und digitale Showcases bis hin zu Workshops, bei denen es etwa um Live Kommunikation oder Content Marketing ging. Zu den Neuzugängen gehört die Modellreihe Gruve. Fotos: FH Furniture


EUC_01_18_1
To see the actual publication please follow the link above