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14 event news eventundco 02*2014 Premiere der LED-Technik Screen Visions bei drei Formel-1- Rennen mit A/V-Technik vor Ort Zum ersten Mal in einem Jahr stellt Screen Visions 2014 auf insgesamt drei Formel-1-Rennen LED-Material bereit und berät die Veranstalter in Sachen A/V-Lösungen. Vergangenes Wochenende (18. bis 20. Juli) feierte die Stuttgarter Crew ihr persönliches Saisonfinale auf dem Hockenheimring. Zuvor war der A/V-Spezialist bereits auf dem Bahrain International Circuit sowie auf dem Red Bull Ring in Spielberg, Österreich, am Start. Neben Videowänden produzierte Screen Visions außerdem das Fan-TV vor Ort. Beste Sicht auf die Motoren „Jede Formel-1-Strecke ist anders. Daher bieten wir individuell zugeschnittene A/V-Lösungen – mit dem Ziel, den nationalen und internationalen Motorsport- Fans das Renngeschehen so nahe wie möglich zu bringen“, meint Roger Rinke, Geschäftsführer bei Screen Visions. „Dass wir in dieser Saison erstmals bei gleich drei Grand Prix dabei sind, freut uns riesig, bestätigt es doch die hohe Qualität unserer angebotenen Leistungen.“ Beim Großen Preis von Santander 2014 stellte das Team LED-Material mit insgesamt 500 Quadratmetern entlang der Rennstrecke bereit – von mobilen Trucks bis hin zu modularen Videowänden. Ein besonderes Highlight auch in diesem Jahr: Die Crew lieferte erneut die Ausrüstung für das Fan- TV und produzierte das Programm vor Ort. Interviews mit Fahrern, Fans und Veranstaltern wurden in den Rennpausen direkt auf die Videowände übertragen. Auch die LED-Tafeln für den Anzeigenturm am Start und Ziel zählt Screen Visions zur diesjährigen Ausstattung. Die Stuttgarter sind schon seit 2011 am Hockenheimring dabei, wenn die Formel-1-Boliden um WM-Punkte kämpfen. Spitzentechnik zwischen Steiermark und persischem Golf Die „Poleposition“ hat sich Screen Visions auch im April 2014 gesichert. Seit 2005 bieten die Spezialisten A/V-Lösungen für den International Circuit in Bahrain. Mit dem diesjährigen Rennsport- Einsatz vom 3. bis zum 6. April, baute die Crew ihre internationale Expertise weiter aus. Das Team um Roger Rinke und Jeannette Molfenter brachte drei Videowände mit insgesamt 350 Quadratmetern aus dem Südwesten Deutschlands auf die über 4000 Kilometer entfernte Wüstenstrecke. Premiere feierte Screen Visions in der laufenden Formel-1-Saison im österreichischen Spielberg. Beim Großen Preis von Österreich (20. bis 22. Juni) setzen sie, im Auftrag von firstSpot Media aus Österreich, an elf Positionen entlang des Red Bull Rings LEDMaterial ein. Begeisterte Zuschauer blickten gespannt auf die elf Videowände mit Live-Bildern und aktuellen Informationen zum Das Messegelände war zur INTERNORGA 2014 wieder einmal ausgebucht. Grand Prix. Foto: Screen Visions


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