„Wir überraschen unsere Gästeimmer wieder gerne“

EUC_02_16

58 event talk eventundco april*2016 „Wir überraschen unsere Gäste immer wieder gerne“ Interview mit Sebastian Geist, Head of Public Relations beim Modelabel Brax Immer wieder zieht es bedeutende Unternehmen in das Marta Herford. Das von Frank Gehry entworfene Museum hat sich längst als Top-Eventlocation etabliert. Sebastian Geist, Head of Public Relations beim bedeutenden Modelabel Brax erklärt im Interview, warum sein Unternehmen immer wieder im Marta feiert. Die letzte große Veranstaltung war die Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführers Wolfgang Drewalowski. Ein perfekter Event an einem beeindruckenden Ort. Herr Geist, warum haben Sie für die Verabschiedung Ihres Geschäftsführers Wolfgang Drewalowski das Marta Herford als Eventlocation ausgewählt? Zum einen ist Wolfgang Drewalowski ein Herforder durch und durch. Er hat sich immer mit der Region Ostwestfalen-Lippe und der Stadt Herford insbesondere sehr verbunden gefühlt. Von daher war das für ihn immer klar, dass er seinen Abschied am Standort seiner Firma feiern möchte. Und aus diesem Grund hat er zahlreiche Persönlichkeiten aus der Modebranche, engste Mitarbeiter und Partner nach Herford und ins Marta eingeladen. Hinzu kommt, dass wir schon verschiedenste Veranstaltungen im Marta durchgeführt haben, die außerordentlich erfolgreich waren. Wir überraschen gerne mit unserem Modelabel Brax und Herford überrascht gerne seine Gäste. Die wenigsten vermuten in dieser Stadt so eine außergewöhnliche Design- und Eventlocation. Welche Räumlichkeiten im Marta haben Sie für die Veranstaltung genutzt? Der Empfang hat in der Kupferbar stattgefunden. Danach wurden die Gäste in mehreren Gruppen durch die Kunstausstellung im Marta geführt. Der Abschluss der Veranstaltung hat dann im Forum stattgefunden. Dort wurde Wolfgang Drewalowski ein einzigartiges Buch des Fotografen Timur Emek überreicht, in dem alle Gäste mit persönlicher Widmung und Bild vertreten waren. Dazu wurde ein Film eingespielt. Bei dieser ganzen Veranstaltung hat man erlebt, wie gut der Eventbereich des Marta arbeitet und was hier möglich ist. Wie hat den Persönlichkeiten aus der Modebranche das Marta als Veranstaltungsort gefallen? Welche Reaktionen haben Sie erfahren? Die Resonanz der Gäste war sehr positiv. Viele waren wirklich sehr überrascht. So etwas erwartet man von einem Standort wie Herford nicht. Letztendlich ist das Gebäude an sich ja schon Kunst. Und auch die Ausstellung hat die Gäste in ihren Bann gezogen. Das Gesamtpaket der Veranstaltung war optimal. Die Besucher sind zuerst zum Brax-Hauptquartier gekommen. Von dort aus gab es einen Shuttle- Service zum Marta und wieder zurück.


EUC_02_16
To see the actual publication please follow the link above