editorial

EUC_Dezember_14

eventundco 04*2014 editorial 3 Abhaken… Das war es dann wohl. Jetzt sind auch die letzten Preise vergeben. Die Äpfel sind vom Baum gepflückt und auch sonst hat jeder einen Preis eingeheimst, der nicht schnell genug auf eben jenem war. Die alte Eventler-Weisheit „Wenn Du einen Award bekommst, kannst Du das Jahr abhaken“, trifft auch für 2014 voll und ganz zu. Also, Mund abputzen und weiter machen. Die Staubfänger kommen in den Schrank und der Blick geht über den Horizont hinaus. Was sehen wir denn da? Natürlich, nach dem Preis ist vor dem Preis, denn auch auf der BEST OF EVENTS im Januar 2015 gibt es was zu verteilen. Aber Gott sei Dank besteht die Messe ja nicht nur aus Verleihungen. Nein, die BOE war und ist der Gradmesser für den Stand der Dinge in der Eventbranche. Was dürfen wir erwarten? Breiten Optimismus oder Sorgenfalten. So ganz sicher kann man sich da nicht sein, denn 2014 endet mit einem mittelguten Bauchgefühl. So richtig weiß niemand, wohin die Reise 2015 gehen wird. Es wäre mal an der Zeit, die eine oder andere Krise zu beenden. Dann nämlich würde vieles bedeutend besser aussehen. Wie wäre es mal mit einem Megatrend Frieden und Freundschaft in der Welt? Aber das Leben ist ja bekanntlich weder Wunschkonzert noch Preisverleihung. Wir müssen also damit klarkommen, was vor uns liegt. Irgendwie wird schon was gehen im Zwischenjahr 2015 ohne Großevents. Wir hoffen auf ruhige und zufriedene zwölf Monate für alle Inserenten, Leser, Nichtleser und Kritiker von EVENT UND CO. In diesem Sinn, Schöne Weihnachten und Happy New Year. event news: FAMAB Award 2014 verliehen event news: Große Nachfrage nach Diode-Serie von Laserworld event player: Top-Verpackung – zum Geburtstag eventundco DAS FACHMAGAZIN FÜR DIE EVENTBRANCHE Ausgabe Dezember * Preis 4.50 EURO * www.eventundco.com Glanz und Gloria Das Jahresende naht eventundco Ausgabe Dezember Titel: Laserworld


EUC_Dezember_14
To see the actual publication please follow the link above