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EVENT UN D CO 02-2013

eventundco 01*2013 event talk 37 denfragen detailliert zu beantworten. Diese persönliche Betreuung ist es, die gerade von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Das Modul-Portfolio haben Sie vor kurzem geändert. Was ist neu? Während unser Klassiker „Pixyoo- Basic“ die wichtigsten Momente im Bild festhält, rückt „Pixyoo-Magic” immer mehr in den Vordergrund. Hierbei handelt es sich um ein Eventmodul, bei dem Special-Effect-Fotos a la Hollywood entstehen. Der eine oder andere kennt diese Art der Fotografie unter dem Namen Greenscreen. Neu seit diesem Jahr ist unser Service „Pixyoo SimplePrint”. Dieses Modul ist ideal für Eventagenturen, die mit ihrem eigenen Fotografen arbeiten wollen, aber nicht über die erforderliche Technik verfügen. Der Fotograf lichtet die Veranstaltung ab – und wir sind dann für die Entwicklung bzw. das Printen zuständig. Bei allen Services erhält der Gast sein Foto sofort gemäß unserem Slogan „Weil sofort einfach schneller ist.” Wird das Modulportfolio regelmäßig erweitert? Welche Bedeutung spielen Kundenerfahrungen bei der Entwicklung? Kundenerfahrungen spielen immer eine große Rolle und liefern die Basis für neue Ideen. Und sie sorgen dafür, dass die Modulsegmente keine starren Konstanten bleiben, sondern ausgebaut und Kundenbedürfnissen angepasst werden. So werden „Pixyoo Basic“ und „Pixyoo-Magic” ständig in Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickelt. Deren Bedürfnisse sind extrem wichtig für uns. Auch dann, wenn die Entwicklung der Digitaltechnik fortschreitet und neue Möglichkeiten bietet, werden wir darauf reagieren und diese im Interesse unserer Kunden einbinden. Was ist, wenn der Kunde außerhalb der Pixyoo-Module besondere Wünsche hat? Individualität und Flexibilität sind feste Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie und für unsere Kunden sehr wichtig. Daher sind wir immer bestrebt, jeden Kundenwunsch auch 1:1 umzusetzen, so außergewöhnlich er auch sein mag. Lassen Sie uns noch kurz auf das Layout zu sprechen kommen. Auch das illustriert sehr gut, wie ausgeklügelt die Technologie ist, mit der Sie arbeiten. In der Tat. Das Layout entsteht nach Vorgaben des Kunden, wird vor der Veranstaltung in unsere Eventsoftware eingepflegt und dann beim Event voll automatisiert angewandt. Wenn das Bild einen nostalgischen Touch erhalten soll, wird dies einfach im Vorfeld in die Software eingespeist und auf dem Event entsprechend ausgegeben. Eine Bildbearbeitung im herkömmlichen Sinne ist vor Ort nicht mehr notwendig. Dies verschafft uns einen enormen Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern. Während andere noch mit den verschiedensten Bildbearbeitungsprogrammen herumbasteln müssen, hält unser Kunde bereits sein fertiges Foto-Give-Away in den Händen. So einfach ist das. Und beim Fotolayout sind der Fantasie praktisch keine Grenzen gesetzt – fast alles ist möglich. In Zeiten immer kurzfristigerer Terminplanung kann es gut sein, schnell zu reagieren. Wie flexibel sind Sie? Das kommt auf die Anforderung an. Für uns ist die Planung unserer personellen Ressourcen wichtig. In den meisten Fällen sind bereits Monate vor dem eigentlichen Eventtermin alle organisatorischen Angelegenheiten mit dem Kunden besprochen und geklärt. Wir können aber auch sehr kurzfristig auf Kundenanfragen reagieren. Ein gewisser Vorlauf ist in der Regel schon erforderlich, um den Termin wirklich gut vorzubereiten. Festlegen sollte man sich im Interesse unserer Kunden, die Top- Ergebnisse von uns erwarten, nicht – das wäre unseriös. Schließlich sind wir Perfektionisten in allem, was wir tun. Und genau das wissen Ihre Kunden, wie die Referenzliste belegt, zu schätzen. So kann man es sagen. Wer uns einmal gebucht hat, schätzt unsere hochwertige Arbeit, und er weiß, dass er das, was wir ihm versprechen, auch erhält: hochwertige Bilder in Studioqualität - sofort zum Mitnehmen. Der Kunde soll hundertprozentig zufrieden sein. Bei Neukunden müssen wir, wie eben gesagt, mitunter anfängliche Bedenken ausräumen, da es viele Unternehmen gibt, die mit Fotodienstleistungen, wie wir sie anbieten, noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Um zu erfahren, was wir wirklich können und in der Lage sind zu leisten, muss man uns eben live erleben. Dies wird uns von unseren Kunden sehr häufig bestätigt. Bei solchem Feedback liegt es doch nahe... ...auch den ganzen europäischen Markt zu erobern, Marktführer auf dem Gebiet der Eventfotografie werden. Bei vier Millionen Fotos, zwei Millionen Kunden in zehn Jahren und wachsender Resonanz ist das keine unerreichbare Zukunftsvision. Man kann ohne weiteres sagen: Es geht aufwärts, und wir sind gespannt, wohin die Reise für uns gehen wird. KONTAKT Carnagon Ltd. Gewerbepark Göltzschtal Zur Sternkoppel 6 08228 Rodewisch, Germany Tel.: +49 (0) 3744-2249110 Fax: +49 (0) 3744-2249116 E-Mail info@carnagon.com www.carnagon.com


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