Show mit Fog Projection Screen - And the winner is …

EVENT UND CO 04/2012

16 event news eventundco 04*2012 Show mit Fog Projection Screen watershow.de inszeniert beim Intercoiffure World Congress in Rom den neue Haartrends spektakulär in Mit dem Vertriebspartner Unlimi- Szene gesetzt. ted FX aus Breda/Niederlande wurde Den Start der Veranstaltung mar- die Anlage in nur zwei Stunden in- kierte eine Willkommensparty, auf der stalliert. Christian Eid, Geschäftsfüh- watershow.de aus Würzburg die Fa- rer von watershow.de in Würzburg: shion Show/Prestige Show von Procter „Mit dem ‚Fog Projection Screen‘ sind & Gamble (P&G) mit einer beeindru- spektakuläre Bilder möglich, obwohl Foto: watershow.de ckenden Nebelprojektion unterstützte. sie nur aus Wasser bestehen. Wasser ist Zum ersten Mal zeigte watershow.de im Gegensatz zu Bühnennebel aus den „Fog Projection Screen“, mit dem chemischen Produkten oder Gasen sich durch Wassernebel einfachste Tex- natürlich viel kostengünstiger und für turen und Elemente darstellen lassen. die Projektion geeigneter.“ Nebelgrafiksystem „Fog Projection Screen“ von watershow.de auf dem Intercoiffure World Congress Erstmals sind mit dem „Fog Projection Nach der Show beim Intercoiffure Zum 21. Mal fand in diesem Jahr sich dafür in Rom getroffen, um Er- Screen“ Fallhöhen von acht Metern World Congress hat der Kunde be- der Intercoiffure World Congress fahrungen auszutauschen, Trends zu möglich, die die Nebelgrafik noch rea- reits eine Vielzahl weiterer Einsätze statt. 1.300 Beauty-Experten und entwickeln und Kontakte zu knüpfen. ler erscheinen lassen. Engagiert wurde vom „Fog Projection Screen“ ge- Top-Stylisten aus 53 Ländern haben In verschiedenen Prestige Shows wur- watershow.de von P&G. bucht. And the winner is … marbet ist ausfuhrende Agentur des ADAM & EVA AWARD 2012 Die Künzelsauer Live-Kommuni- testuff, in vollem Gange. „Wir freuen kationsagentur marbet ist dieses Jahr uns, dass wir viele treue Sponsoren als die ausführende Agentur des FAMAB Partner für den Award begeistern ADAM & EVA AWARD, der am 8. konnten“, so Ingo Schwerdtfeger von November 2012 im Mannheimer Ro- der marbet Geschäftsleitung. „Weite- sengarten stattfinden wird. Goldene, re Partner, die ihre Ideen in unseren silberne und bronzene Äpfel werden Event einbringen und diese exklusive auch in diesem Jahr für herausragen- und einzigartige Plattform für sich de Messe- und Markenauftritte sowie nutzen wollen, sind selbstverständ- als Auszeichnung für die besten Pro- lich noch herzlich willkommen.“ jekte im Eventbereich verliehen. Es wird in diesem Jahr eine neue Für diese exklusive Veranstaltung Ausrichtung der Veranstaltung ge- hat marbet in Zusammenarbeit mit ben: Die Bühne gehört ausschließlich dem FAMAB Verband Direkte Wirt- dem ADAM & EVA Award – den Äp- res Konzept entwickelt. Jetzt laufen die volle Aufmerksamkeit zukom- Foto: marbetfeln in Gold, Silber und Bronze soll schaftskommunikation e. V. ein kla- die Detailplanung und die Umset- men. Der Apfel wird Story und Star zung für das Branchenevent des Jah- des Abends gleichermaßen sein. Aljoscha Höhn (rechts) in der Produktionsstätte der goldenen Äpfel res auf Hochtouren – entsprechend Eine zentrale Bedeutung im Kom- sind die Abstimmungen mit Part- munikationskonzept kommt dem somit einen Einblick hinter die Kulis- marbet Zentrale in Künzelsau so alles nern, Dienstleistern und Sponsoren, „rasenden Reporter Aljoscha Höhn sen. Was ist die Rezeptur des golde- ausgetüftelt? Was passiert bei der Ju- wie z. B. LECA, m:con, Gahrens + zu. Er begleitet die Veranstaltung nen Apfels? Wer sind die vielen Part- rysitzung und wer ist 2012 alles da- Battermann, Dorint oder auch Sui- Backstage und gibt den Zuschauern ner der Awards 2012? Was wird in der bei?


EVENT UND CO 04/2012
To see the actual publication please follow the link above