„Wir werden richtig Gas geben“

EVENT UND CO 04/2012

38 event sonderthema eventundco 04*2012 „Wir werden richtig Gas geben“ Tim Schepler, neuer Geschäftsführer bei McWood Productions, setzt auf Top-Qualität und Innovationen Qualität hat einen Namen: Die in Buseck bei Gießen ansässi- ge McWood Productions GmbH ist heute für viele die erste Adresse, wenn es um Festbedarf und hochwertige Festzeltgarnituren geht. Dass der erfahrene Branchenprofi in diesem Jahr sein zehnjähri- ges Bestehen feiern kann, kommt nicht von ungefähr. „Der Kunde ist bei uns noch König“, sagt Tim Schepler, der als neuer Geschäftsführer für frischen Wind bei McWood sorgen wird und mit Engage- ment, kreativen Ideen und Vi- sionen an den Start geht. Wel- che dies sind – darüber spricht er im Interview mit Fotos: McWood eventundco. Herr Schepler, McWood feiert 2012 sein zehnjäh- Durch diese bewusst kundenorientierte Arbeit ha- wollen unser Angebot im nächsten Jahr verändern, riges Bestehen. Das Unternehmen blickt auf eine be- ben wir uns nach und nach vom engagierten Bran- neu strukturieren, mit neuen Medien und durch eindruckende Erfolgsgeschichte zurück und geht als chenexperten zu einem der führenden Unterneh- Nutzung moderner Werbemaßnahmen auf ein Top-Player mit vielen Ideen in die Zukunft. Worauf men im Markt entwickelt– und dies wollen wir neues Design bringen. Das bedeutet, wir werden führen Sie Ihren Erfolg zurück? bleiben. unser Angebot um neue, andere Produkte erwei- Nun, für uns hatte Kundenzufriedenheit stets tern. Welche dies im einzelnen sind, würde an die- höchste Priorität. Diese erreichen wir durch kon- Dabei kommt Ihnen als neuer Geschäftsführer ser Stelle zu weit führen, doch ich bin sicher, dass tinuierlich hohe Qualität, verbunden mit erstklas- zweifellos eine Schlüsselrolle zu. Was wird sich im unsere Kunden einige Aha-Erlebnisse haben wer- sigen Serviceleistungen und einem überzeugenden Unternehmen ändern, wo werden Sie besondere Ak- den. Sie werden sagen: „Das habe ich alles nicht von Preis-Leistungsverhältnis. Damit ist es uns gelun- zente setzen? McWood erwartet“. Kurzum: Wir werden in punk- gen, mehr und mehr Kunden von unseren Leis- Wir haben bekanntlich ein sehr breitgefächertes to Innovation richtig Gas geben. Ich bin überzeugt tungen zu überzeugen und langfristig an uns zu Portfolio vor allem im Bereich Event, und es wird davon, dass 2013 ein sehr wichtiges Jahr für uns binden. Kundenbindung ist für uns generell von natürlich weiterhin darum gehen, unseren Ruf als sein wird. allergrößter Bedeutung; dies zeigen nicht zuletzt wichtiges Unternehmen in diesem Segment zu fes- auch die vielen attraktiven Aktionsangeboten, mit tigen, aber auch kreativ auszubauen. Das heißt: Zweifellos haben Sie schon heute viel zu bieten. denen wir unsere treuen Kunden belohnen wollen. Wir werden verstärkt auf Innovationen setzen. Wir Welche Vorteile hat es, Kunde von McWood zu sein?


EVENT UND CO 04/2012
To see the actual publication please follow the link above