Page 29

EVENT UND CO 04/2013

eventundco 04*2013 event thema 29 auch die Möglichkeit zum praktischen Erfahrungsaustausch und Dialog. Ein professionelles Vortragsprogramm mit täglichen Fach- und Praxisvorträgen rundeten das Event ab. Key-Note- Speaker und einer der führenden Trendforscher, Matthias Kindler, verdeutlichte in seinem Vortrag „TrendWatch 2014“ die wichtigsten Entwicklungen im Eventmarketing für das nächste Jahr. Neumann&Müller unterstützte die INTERTENT mit innovativer Veranstaltungstechnik, hms easy stretch GmbH und Event Rent GmbH waren Ausstattungspartner und trugen zur richtigen Atmosphäre für den unbeschwerten Dialog bei. Helot sorgte für eine zuverlässige Energieversorgung und gutes Klima. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich Arena One aus München, lieferte an allen drei Messetagen und am Eventabend PremiumCatering und Top-Service auf höchstem Niveau und wurde von Mitarbeitern und Besuchern gleichermaßen gelobt. „Die Besucher einer Hausmesse investieren eines ihrer knappsten Güter: ihre Zeit. Entsprechend sollte die Gegenleistung sein. Eine gute Atmosphäre, Erfolg versprechende Produktlösungen, fachlich nutzbringende Vorträge, intensive Gespräche gepaart mit hohem Unterhaltungswert und ansprechender Bewirtung – das ist die Mindestanforderung“, erklärt Geschäftsführer Raff. Das Konzept ging auf: Die INTERTENT ist in der Branche mehr denn je eine Plattform für aktives Beziehungsmanagement mit exklusiven Kontakten und intensiver Betreuung. Matthias Raff: „Der Austausch von Ideen und Meinungen ist heute auf vielerlei Weise möglich, jedoch bilden Messen wie die INTERTENT eine Grundlage der zwischenmenschlichen Geschäftsbeziehungen, die durch andere Medien nicht in dieser Qualität dargestellt werden können.“


EVENT UND CO 04/2013
To see the actual publication please follow the link above