16 event news eventundco 05*2012 Maximale Aufmerksamkeit für nc soft watershow.de installierte grafikfähige Wasserwand Mehr als 275.000 Besucher haben unter anderem eine neue Version des in diesem Jahr die vierte Ausgabe der erfolgreichen „Guild Wars“, auf- gamescom in Köln, der weltweit merksam machte. Dafür hatte sich größten Messe- und Eventveranstal- die Agentur von nc soft, Enigma Cre- tung für interaktive Unterhaltung, ative Solutions aus Windsor, der besucht und dabei Neuheiten und Unterstützung von watershow.de aus Weiterentwicklungen der mehr als Würzburg versichert und gezielt auf 600 Aussteller aus 40 Ländern erlebt. ein System „Made in Germany“ ge- Auf 140.000 Quadratmetern Ausstel- setzt. Christian Eid, Geschäftsführer 15 gegenüber dem Vorjahr ent- seinem Team eine sechs Meter breite Foto: watershow.devon watershow.de, installierte mit lungsfläche, was einem Zuwachs von spricht, zeigten die Aussteller mehr Wasserwand vom Typ „2g+96“ auf als 330 Welt-, Europa- und Deutsch- dem Messestand von nc soft. landpremieren. Entscheidend für die Installation 2g+96 Watergraphic-Anlage von watershow.de Zu den Ausstellern der gamescom einer Wasserwand war der Wunsch zählte auch das Unternehmen nc des Auftraggebers nach maximaler Produkt im Internet und im Bereich bereits mehr als 50 Videos mit über soft, das mit einer grafikfähigen Was- Aufmerksamkeit – sowohl für seinen Social Media. Das ging auf, denn 70.000 Visitors allein auf der youtu- serwand auf seine Messeneuheiten, Messestand als auch für Marke und innerhalb kürzester Zeit kursierten be-Plattform.
EVENT UND CO 05_2012
To see the actual publication please follow the link above