Page 43

EVENT UND CO 06_2012

eventundco 06*2012 event player 43 spielen. Während unserer Hausausstellung vom Endkunden zu liefern. Dafür arbeiten wir mit ei- sche geben? 3. bis 9. März werden wir unseren Kunden die ner Spedition zusammen, die große Erfahrungen Der Fokus auf Design und Innovation ist eines Veränderungen aus erster Hand erklären. mit Möbeltransporten hat. der Schlüsselelemente unserer neuen Strategie. Deshalb werden wir in der Zukunft noch mehr Warum haben Sie den Namen Flexfurn gewählt? Wie groß werden die Vorteile für die Kunden Wert auf die Entwicklung innovativer und perfekt Wir sind der Meinung, dass der Name perfekt durch die Zusammenlegung der Unternehmen aussehender Produkte legen. In 2013 werden wir beschreibt, wofür wir stehen. “Flex”, also Flexibel sein? den neuen Conic-Dinner Tisch auf den Markt ist das richtige Wort, um unsere faltbaren und Die Kunden werden von den neuen Services bringen. Damit ist die erfolgreiche Conic-Serie stapelbaren Möbel zu beschreiben. Flexibel passt profitieren. Es wird eine neue Internetseite und komplett. Spectra und Spectra Bar werden einge- auch perfekt auf unseren Kundenservice. “Furn” einen neuen Webshop geben, die beide das Ziel führt – moderne und stapelbare Stühle und Bar- ist die Abkürzung des englischen Wortes für Mö- haben, die Produktinformationen einfacher zu- hocker mit unterschiedlichen Sitzpolstern, die das bel und beschreibt unser Kerngeschäft. gänglich zu machen. Der neue Firmenname ist Aussehen der Möbel verändern. So kann man mit ein Ergebnis unserer Strategietreffen auf denen einem Möbel vier unterschiedliche Looks kreie- Sie wollen das “Flexfurn” eine Marke wird, die wir unsere Zukunftsvision definiert haben. Da- ren. durch exzellente Verbindung zum Kunden besticht. bei haben wir unsere bisherigen Arbeitsweisen Was heißt das genau? überprüft und überarbeitet. Davon werden un- Was sind die Möbeltrends für die neue Saison? Wir strengen uns jeden Tag an eine intensive sere Kunden profitieren. Wie werden unseren Fokus auf Lounge- und und nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden Designmöbel legen, wollen aber weiter vielseitig zu pflegen, indem wir eine große Anzahl an Ser- Was wird sich für die Kunden ändern? sein. Im momentanen wirtschaftlichen Umfeld ist viceleistungen und einen exzellenten Kundenser- Wie ich bereits sagte wird es neue Serviceleis- es wichtig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu vice anbieten. Wir haben unter anderem einen tungen geben. Wir haben auch unser Produkt- generieren. Die Spectra-Serie ist dafür ein gutes Express- und Direktservice, der es möglich portfolio aufgeteilt und einen neuen Katalog spe- Beispiel. Anstelle des Kaufs von vier verschiedenen macht, dass die Produkte 24 Stunden nach der ziell für die Eventbranche entwickelt. Stühlen, benötigt man einfach ein Modell mit vier Bestellung versendet werden oder bereit zur Ab- unterschiedlichen Looks. holung stehen. Unser Wartungs- und Reparatur- EUROPA 2000 war immer einer der innovativ- service bietet Originalersatzteile und professio- sten Anbieter hinsichtlich Design und Material. KONTAKT nelle Wartung und Reparaturen an. In 2013 wer- Was dürfen wir von Flexfurn erwarten. Wird es wie- den wir in der Lage sein, die Produkte direkt zum der außergewöhnliche Loungemöbel, Stühle und Ti- (ab Anfang Januar 2013) Flexfurn Essenschotstraat 6210 B-3980 Tessenderlo Tel.: + 32 (0) 13 67 62 11 Fax: + 32 (0) 13 67 62 12 E-Mail: info@flexfurn.com www.flexfurn.com Flexfurn auf der BoE: Halle 4 / D 58


EVENT UND CO 06_2012
To see the actual publication please follow the link above