Page 8

EVENT UND CO 06_2012

update Dezember 2012 „Very Britisch“ Wie in jedem Jahr hatte die RÖDER HTS TENT EXPO auch in diesem Jahr ein Part- nerland. So ging es vier Tage lang auf dem Wächtersbacher Messegelände „very British“ zu. „Merry Old England“ hieß das Motto, das wie- der einmal konse- Als vordere Front diente das Avantgarde Fenstersystem mit großflächi- quent verfolgt gen Fenstern. Das höchst erfolgreiche System kam auch beim Eingangs- wurde. Die abendli- zelt und zwei Pagoden zum Einsatz. che Party wurde von einer stilvollen Das Eingangszelt war auch eine Neuheit. Das System mit vier Hochpunk- Beatles-Cover-Band ten wurde zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. musikalisch beglei- tet, „Big Ben“, eines Die TENT EXPO 2012 schreibt auch die Erfolgsgeschichte des Carbon- der Wahrzeichen Zeltsystems fort. Mittlerweile gibt es das Zeltsystem mit dem neuen Londons, war ebenfalls im Hauptzelt zu sehen. Und Werkstoff in allen relevanten Abmessungen. Die Resonanz auf den auch beim Essen wurde das Motto umgesetzt. Selbst „Fish’n’ Chips“ standen auf der Speisekarte. Mehr Eng- land geht nicht.


EVENT UND CO 06_2012
To see the actual publication please follow the link above