Page 8

ZELT UND CO 06 2016

update D ezember 2016 stand ebenfalls unter dem gleichen Leitmotiv. es Zeltes ist authentisch gelunge angen vom Zelthimmel, der in ba arben gehalten war, über die rus eitenwände bis hin zur Empore. ische und Stühle sorgten für eine anten Kontrast zu bajuwarischer chkeit Die RÖDER HTS H allen vier Messeta in den vergangen länder die Hausm diesem Jahr das M sagt. Und das aus erste RÖDER HTS öcker Homeshow war an agen gut besucht. Nachdem en Jahren immer Partnermesse geprägt haben, war in Motto „Oktoberfest“ anges einem guten Grund. Die Höcker Hausmesse 2003 de fa Fa Se Ti sa r en. Angeayerischen stikalen Moderne en interes- Gemüt- Messebesucher w lich zu spüren. ar vom ersten Tag an deutanden In diesem Jahr sta ten im Mittelpunk Im Segment der L zahlreiche Neuheit des Besucherinteresses. agerzelte wurde eine neue erer Profildimension vor v r Eine gelungene Reminiszenz an eine echte Erfolgsstory in den vergangenen 15 Jahren. Das Hauptzelt, ein 30 Meter Höcker- Festzelt, bot den perfekten Rahmen für ein original Oktoberfest-Feeling Anfang November. Die thematische Umsetzung im Inneren lic chkeit. D te b B zu ab ie gute Stimmung unter den Zeltvermieern war während der vier Tage in Wächtersach zu spüren. Die Branche hat den kurzen oom 2015 gut verkraftet. Allen Unkenrufen um Trotz hat sich das Branchenklima nicht bgekühlt. Die Investitionsbereitschaft der Bauweise mit and gestellt. Die Bauw rüstungsmöglichk Verkleidungsoptio planen, Trapezble neelen. Diverse Sc verschiedene Opti spezifische Varian r vorweise erlaubt flexible Auskeiten mit diversen onen wie Planen, Thermochen oder Sandwichpachneelasten sind durch ionen abdeckbar, kundennten möglich.


ZELT UND CO 06 2016
To see the actual publication please follow the link above