Lollapalooza Festival in Chicago ausgestattet

ZUC_04_16

34 news zeltundco september*2016 Für die Hopfen-Ernte, gegen die Uhr: Losberger. Manchmal verlangen Raumengpässe nach einer günstigen und schnellen Lösung: So musste einer unserer Kunden seine Lagerkapazitäten für gepresste Hopfenballen kurzfristig erweitern. 6HLQ$UFKLWHNWHPSIDKOHLQ/DJHUHOWYRQ/RVEHUJHULQZHLVFKLI¿JHU%DXZHLVH:HQLJHUDOVZHL :RFKHQVSlWHUZDUGDV=HOWLP(LQVDWXQGGLH6HLWHQZlQGHHUVWUDKOWHQLQGHU8QWHUQHKPHQVIDUEH GHV.XQGHQ.HLQ:XQGHUGDVVGLHVHUUHVWORVEHJHLVWHUWLVWwww.losberger.com/hopfenveredelung Industrie- und Lagerzelte Lollapalooza Festival in Chicago ausgestattet Faber Audiovisuals Für das Lollapalooza Musikfestival in den USA hat Faber Audiovisuals rund 1.280 qm LED-Equipment zur Verfügung gestellt. Das Material ROE MC12H kam für Main- und Sprint Stage zum Einsatz, während AOTO M10 für Bud Light Stage und Wine Garden verwendet wurde. In Zusammenarbeit mit Screenworks lieferte Faber Audiovisuals alle LED-Leinwände für das renommierte Festival mit Alternative Rock-, Rap-, und Punkrock- Bands, Dance, Comedy, Mode und Kunst. Das viertägige Festival Lollapalooza aktiviert in den USA jährlich bis zu 100.000 Besucher zum Besuch. Die erste Ausgabe ging 1991 über die Bühne, seit 2005 findet es in den USA ausschließlich im Grant Park von Chicago statt. Seit 2011 gibt es Festival-Ableger in Chile, Brasilien und Argentinien und seit 2015 auch in Europa. 2015 und 2016 wurde Lollapalooza auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin durchgeführt. Faber Audiovisuals ist ein spezialisiertes Unternehmen für die Umsetzung internationaler Events mit LED- und audiovisuellem Equipment, das zur NEP Group in den USA gehört. Lollapalooza Festival in Chicago Foto: Charles Reagan Hackleman


ZUC_04_16
To see the actual publication please follow the link above