Page 10

ZUC_Oktober

update Oktober 2014 Die Highlights der TENT EXPO 2014 Pagode 10x10m mit Avantgarde-Fassade Pagode 5x5m mit Avantgarde-Fassade Carbonzelte 15 - 20 - 30 - 40m schäft unserer Kunden nicht kannibalisieren. Das nenne ich berechenbar. Und die Branche dankt es uns durch Ihr Vertrauen. Für mich ist das der wichtigste Faktor neben unseren guten Produkten. Welche Rolle beim Erfolg spielt eigentlich Heinz Röder? Wir haben ein sehr gutes Management Team. Ich gehöre dazu. Gemeinsam treffen wir die richtigen Entscheidungen. Und den Erfolg teile ich mir mit allen Mitarbeitern von Röder HTS Höcker. Man soll sich nicht so wichtig nehmen. Sie kokettieren. In den vergangenen Jahren war das Unternehmen doch schon sehr auf Ihre Person zugeschnitten. Nach außen hin hat niemand Röder HTS Höcker so verkörpert wie Sie. Das hat nichts mit Koketterie zu tun. Es handelt sich einfach um eine ganz normale Entwicklung eines Unternehmens. Als wir 2001 Röder HTS gegründet haben, waren es nun mal meine Kontakte in die Zeltbranche hinein, die den Anfangserfolg möglich gemacht haben. Meine Familie ist seit 55 Jahren in der Zeltbranche aktiv. Daraus ergibt sich ein Netzwerk, das uns beim Start geholfen hat. Heute ist das nicht mehr so entscheidend. Meine Geschäftsführer verfügen auch über exzellente Kontakte und haben hervorragende Branchenkenntnisse. Wie gesagt, wir sind ein gutes Team. Hauptzelt der besonderen Art Das Hautpzelt der TENT EXPO 2014 hat seinen Härtetest schon bestanden. Die Kosntruktion wurde ursprünglich für den spanischen Zeltvermieter ALAVES Montajes y Realización“ gebaut. Verwendet wurde als Basis das Röder HTS-System „Icon“ in Verbindung mit „Avantgarde“-Glaspanelen. Die Abmaße des Zeltes sind 15 x 40 x 7 Meter. Besonders beeindruckend ist das halbgebogene Dach und die 5 Meter breite überdachte Terrasse, die gerade oder L förmig aufgebaut werden kann und eine Länge von 40 Meter hat. Dieses Zelt wurde in Spanien aufgebaut und fungierte als VIP-Halle und Restaurant für die „Mediterranean Equestrian Tour“ in der Nähe von Valencia.


ZUC_Oktober
To see the actual publication please follow the link above