Artlife Style für Goldwell

ZUC_Oktober

26 news zeltundco 05*2014 Artlife Style für Goldwell Messekonzept im Zeichen der Markenwerte Pulsierendes Herzstück und Besuchermagnet des Messestandes war der Cocoon. Foto: aha Fotomanufaktur Artlife realisierte für Goldwell ein Messestandkonzept, das sich ganz im Zeichen der Markenwerte durch Modernität, Inspiration und kreative Ausstattungslösungen auszeichnete. Auch für die ebenfalls zum Kao Konzern gehörende Haarpflegemarke KMS California setzten die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister die Messepräsentation um. Der diesjährige Messeauftritt von Goldwell auf der Hair & Beauty spiegelte die moderne Ausrichtung der Hair-Styling Marke wider. Zielgruppenadäquat und markengerecht nutzte Goldwell die Plattform auf der Friseurfachmesse sich als Lifestyle Marke zu präsentieren. Die Agentur Brandscape Creative Consultancy entwickelte dafür ein durchgängiges Design-Konzept und Side-Events. Auf rund 430 Quadratmetern realisierte Artlife nach Vorgaben der Wiesbadener Agentur einen dynamischen Messeauftritt, der die Marke lebendig präsentierte. Besonderes Augenmerk lag auf einer offenen Standgestaltung. Das in weiß gehaltene Set-up mit puristischen Produktstelen, klarer Formensprache und großflächigen Motiven, spiegelte hochwertige und trendige Modernität wider. Hochglänzende Materialien und lackierte Oberflächen verstärkten den cleanen und coolen Look des Standes. Pulsierendes Herzstück und Besuchermagnet des Messestandes war der Cocoon. Der durch ein Podest und durch einen dreilagigen umlaufenden Fadenvorhang leicht abgeschirmte Kubus, bildete das Zentrum des Auftritts. Im exklusiven Ambiente einer Lounge mit weißen Möbeln, Catwalk, Mini-Stage und Videowall erlebten die Gäste Live- Aktionen zu aktuellen Trends. Die Bespielung des gesamten Cocoons, eine im Tagesverlauf farblich wechselnde Illumination und Projektionen mit Kampagnenmotiven auf den Fadenvorhang, verstärkten den Eyecatcher-Effekt und sorgten für eine eindrucksvolle Fernwirkung. Zahlreiche Get-together-Bereiche vermittelten eine kommunikative Wohlfühlatmosphäre. Eine zentrale Bar in U-Form bildete neben dem Cocoon den „Place to be“ des Messestandes.


ZUC_Oktober
To see the actual publication please follow the link above