Page 12

ZuC_81_141130_2_layout 13-neu

12 news zeltundco 06*2014 Eschenbach Hausausstellung voller Erfolg Rückblick auf drei inTENTsive Messetage Fotos: Eschenbach Vom 29. bis 31. Oktober 2014 fand bei der Firma Eschenbach am Hauptsitz in Bad Königshofen die Hausmesse „intentsiv“ statt. Drei Tage lang konnten sich die Besucher über neue Trends informieren, aktuelle Neuheiten bestaunen und das Unternehmen näher kennen lernen. Mehr als 400 Gäste aus den verschiedensten Ländern der Welt waren zu Gast und wurden von den Mitarbeitern empfangen. Auf dem kompletten Firmengelände konnten die Gäste das Leistungsspektrum von Eschenbach live erleben. Über 20 Zelte und Hallen waren ausgestellt, darunter einige Highlights und Neuheiten, wie die „EBox“ und das neue Großzelt „E-Motion“. Wer einmal hinter die Kulissen schauen wollte, konnte dies bei den Betriebsführungen tun. Dabei wurde auch die ein oder andere Anekdote aus den vergangenen Jahren erzählt. Zentrum der Messe war das neue Großzelt „E-Motion“. Hier gab es neben einem großen Cateringbereich, der mit vielen kulinarischen Highlights aufwartete, genügend Raum für intensive Gespräche. Wer sich kurz vom Messestress erholen wollte, konnte dies bei einer Tasse Kaffee in unserer Lounge im Obergeschoss tun. Diese lud zum relaxen und verweilen ein. Auch der Großteil der Aussteller präsentierte sich hier. Vom Möbellieferanten bis hin zum Anbieter von Planenreinigungssystemen – viele Dienstleistungsbereiche rund ums Zelt waren vertreten. Mehr als 400 Gäste aus den verschiedensten Ländern der Welt waren zu Gast auf der Eschenbach Hausausstellung.


ZuC_81_141130_2_layout 13-neu
To see the actual publication please follow the link above