„Zufriedene Kunden kommen immer wieder“

ZELT_UND_CO_Mai_2016

34 zeltgespräch zeltundco mai*2017 „Zufriedene Kunden kommen immer wieder“ Interview mit Savas Yilmaz, Inhaber von Main-Zelt Seit mehr als fünf Jahren ist Main-Zelt einer der führenden Anbieter im Segment Falt- und Domezelte. Grund genug für zeltundco um mit Savas Yilmaz, Gründer und Inhaber der des Unternehmens, über seinen Erfolg zu sprechen. Herr Yilmaz, Ihr Unternehmen Main-Zelte ist seit wenig mehr als fünf Jahren am Markt. Wie fällt Ihr erstes Fazit aus? „Alles kann immer noch besser gemacht werden, als es gemacht wird“ – das sagte schon Henry Ford. Wir sind immer bestrebt, uns noch weiter zu verbessern, denn auf seinem Erfolg darf man sich nicht ausruhen! Und da wir in einer Branche tätig sind, die sich immer weiterentwickelt, wäre es wirklich fahrlässig, sich auf dem Erreichten auszuruhen. Sie bieten eine große Palette an Faltzelten und Dome Zelten an. Was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern? Wir legen großen Wert darauf, dass wir das „One Stop Shop“-Prinzip konsequent umsetzen. Wir wollen, dass unsere Kunden bei Main-Zelt alles bekommen, was sie benötigen. Und die Resonanz darauf ist sehr positiv. Darüber hinaus bieten wir auch Zusatzprodukte wie Werbesysteme zur weiteren Unterstützung der Verkaufsförderung an. Auch hier setzen wir das Prinzip „Alles aus einer Hand“ konsequent um. Und nicht zuletzt ist das Besondere an Main-Zelt, dass wir unsere Produkte komplett nach Kundenwunsch individualisiert anbieten können – sowohl bei Einzelstücken als auch in der Serienfertigung. Ihr Unternehmen legt großen Wert auf die Individualisierung der Zelte. Warum ist das heute so wichtig? Unsere Kunden wissen bei uns diverse Alleinstellungsmerkmale sehr zu schätzen. Eine individuelle Bedruckung von Einzelstücken, bei denen auch Pantone- oder HKS-Farben bis zu 97 Prozent simuliert werden können, und die bereits nach 10- 12 Werktagen unser Haus verlassen, gab es unseren Wissens so in Deutschland bisher noch nicht. Diese Flexibilität und Geschwindigkeit sind genau die entscheidenden zwei Faktoren, die von den Kunden immer wieder und immer mehr abgefragt werden. Die Entscheidungsprozesse im Marketing- und Salesbereich werden beständig kürzer. Darauf sind wir eingestellt.


ZELT_UND_CO_Mai_2016
To see the actual publication please follow the link above