Service-Champions im Office 2017

EUC_04_2017

12 event news eventundco oktober*2017 Service-Champions im Office 2017 Kundenvotum bescheinigt aveato Catering die “beste Qualität“ Im wahrsten Sinne des Wortes „ausgezeichnetes Kundenfeedback“: Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ist aveato Catering am 26. September zum zweiten Mal in Folge als Service- Champion der Office Dienstleister ausgezeichnet worden. Dem führenden Business-Caterer Deutschlands wurde von den Experten für Büroorganisation „beste Qualität“ bescheinigt. Dabei erreichte aveato einen Servicewert von 72 Punkten und konnte das Vorjahresergebnis von 68 Punkten somit nochmal steigern. Das Besondere: Die Jury besteht nicht aus irgendwelchen Experten - Deutschlands größtes Service-Ranking ergibt sich aus einer breit angelegten Kundenbefragung mit über 1,5 Millionen Bewertungen zu etwa 2.500 Unternehmen und 300 Branchen. Gemeinsam mit den Leserinnen und Lesern des Fachmagazins „working@office“ werden dann die „Service-Champions im Office 2017“ ermittelt. Die Sekretärinnen und Assistenzkräfte der Befragung waren sich in Sachen Catering einig. Ihr Service-Champion heißt aveato. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ist aveato Catering zum zweiten Mal in Folge als Service-Champion der Office Dienstleister ausgezeichnet worden Die Würdigung der Preisträger übernahm Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, am Rande der Kölner Karrierefachmesse career@office. „Neben Messe- und Eventveranstaltungen gehören Office- und Businesscaterings zu unserer Kernkompetenz. Deshalb freuen wir uns umso mehr über diesen Wettbewerbserfolg. Befragt wurde dafür eine unser wichtigsten Kundengruppen. Vor allem von denjenigen, die tagtäglich mit uns arbeiten, als der Service-Champion unter den Caterern wahrgenommen zu werden, ist für uns deshalb eine besondere Ehre“, kommentiert Kaspar Althaus, Gründer und Vorstand von aveato die Auszeichnung. Diese herausragende Form des Kundenfeedbacks ist nun Bestätigung und Ansporn zugleich: „Einen solch persönlichen Wettbewerbserfolg empfinden wir als herzliches Dankeschön unserer Kunden, das wir sehr gerne zurückgeben“, ergänzt Alexander Schad, ebenfalls Gründer und Vorstand von aveato. „Deshalb werden wir weiterhin hart an unseren Serviceleistungen arbeiten, um 2018 zu wiederholen, was uns dieses Jahr bereits gelungen ist - den Servicewert nochmal zu steigern“. Fotos: Aveato Einzigartiges Equipment für einzigartige Events ·˚ mobile, kabellose Heizkissen mit 16er Ladedock ·˚ wetterfeste, leichte Indoor- & Outdoor-Möbel u.v.m. www.moonich.de /gastro-events


EUC_04_2017
To see the actual publication please follow the link above