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EVENT UND CO 04/2012

eventundco 04*2012 event talk 35 tätsgedanken hochgehalten, und Produkten Menschen stehen, die von ihnen über- dadurch auch unser Angebot auf zeugt sind und sie über ihre Persönlichkeit mit ver- sehr hohem Niveau halten kön- kaufen. nen. Diese Kontinuität wissen Ich denke gern an unsere Salatcocktailbar. Sie unsere Kunden zu schätzen: Sie besteht aus unterschiedlichsten frischen Salaten, wissen, welche Qualität sie bei die mit außergewöhnlichen Dressings, z.B. Pina- uns bekommen und waren auch Colada-Dressings, geschmackvoll veredelt wer- in der Krise bereit, dafür etwas den. Unsere Mitarbeiter schwenken den Salat mit mehr auszugeben als beim Mit- diesem Cocktaildressing und füllen dieses dann bewerber. auf sehr ansprechende Weise für den Kunden in ein Glas. Das ist ein solcher Hingucker und ein sol- Lassen Sie uns einen Blick in die ches Geschmackerlebnis, das die Gäste „mit- Kreativ-Küche werfen. Was ist nimmt“ und begeistert. Dieses Highlight wurde das Besondere daran? mit ganz „einfachen“ Mitteln realisiert. Entschei- Christina Herold: Wir sind dend sind die Idee und die Qualität des Produkts. Kreativ geht aber nicht nur zurück, Ihr Neubau kein klassischer Buffet-Lieferant, sondern bieten ein Es geht nicht um die Masse, sondern um das Er- liegt vor Ihnen. Gesamtkonzept. Speisen werden bei uns live vor Ort lebnis. Andreas Herold: In der Tat, in diesem Herbst be- inszeniert. Wir haben ein wunderschönes Themen- ziehen wir unseren Neubau in Kelkheim bei Frank- buffet, mit dem wir dem Kunden verschiedene ku- Kreativ setzt auch im Messebereich Akzente. Was furt. Hier führen wir wieder alle Abteilungen wie linarische Erlebniswelten anbieten. Unsere Veran- hat der Kunde zu erwarten? Verkauf, Lager und Küchenproduktion zusammen. staltung ist bereits durch diese Gourmet-Inszenie- Andreas Herold: Der Kunde wünscht heute das Wir hatten das Glück, in all den Jahren stetig zu rung ein Erlebnis an sich. berühmte Rundum-Sorglos-Paket. Diesem An- wachsen und mussten unsere Kapazitäten erwei- Andreas Herold: Und die kann man doch sehr spruch werden wir dadurch gerecht, dass wir alles tern. Hinzu kommt der hohe Anteil an unseren wirkungsvoll mit einfachen Mitteln erzeugen! Mit selbst realisieren – angefangen von den Kreativ-Leis- „Stammkunden“, die national agieren und von uns nettem Service und freundlichen Köchen vor Ort, tungen in der Küche über die Produktion der Spei- erwarten, dass wir sie auch in anderen Städten be- die die Gäste in das Geschehen einbinden. Und das sen und Getränke und die Arbeit mit eigenem ge- dienen. Themenbuffet schafft über die exklusive Speisen- schultem Personal bis hin zur Lieferung von sämt- präsentation ein besonderes Erlebnis. Diese Prä- lichem Equipment rund um das Thema Catering. Kreativ expandiert kontinuierlich seit Jahren. Wo sentation spannt einen weiten Bogen: Sie beginnt Alles stammt aus unserem Haus. Wir haben uns be- liegt das Geheimnis Ihres Erfolgs? bei verschiedenen Salzen, Ölen und Pfeffersorten wusst dazu entschlossen, keine Leistungen outzu- Andreas Herold: Wir setzen auf absolute Kun- und geht über üppige Brotaufbauten und Haupt- sourcen, weil wir nur dadurch diese hohe Qualität denorientierung. Wir sind jederzeit für den Kunden speisen bis hin zu einem erlesenen Dessert, in das halten können. erreichbar, sind immer für ihn da. Es gibt kein Nein. wir auch noch ein fantasievolles, kleines Highlight meinsam. Christina Herold: Uns kommt es nicht darauf an, INFORMATIONeinbinden. Wenn der Kunde ein Problem hat, lösen wir es ge- Christina Herold: Außerdem haben wir unseren spektakulär zu sein, weil das Spektakuläre zwar kurz Qualitätsanspruch in den letzten Jahren immer hö- herausragt, aber im Ganzen beim Gast keinen Nach- Kreativ Catering & Events GmbH wurde 2004 her gesetzt und weiter entwickelt. Dabei sind wir uns hall hat. Unser Buffet erzeugt deswegen einen Nach- von Christina & Andreas Herold gegründet. selbst stets treu geblieben – wir haben nie auf kurz- hall, weil sich die Gäste gern daran erinnern. Dies Beide blicken auf mehr als 10 Jahren Erfah- fristige Trends gesetzt, sondern immer den Quali- nicht zuletzt auch deswegen, weil hinter unseren rung im Event-Catering zurück. Kreativ Cate- ring beschäftigt heute weit mehr als 20 Mitar- beiter in Vollzeit. Die neue Produktionsstätte ist in Kelkheim am Taunus in der Nähe von Frank- furt am Main entstanden. Allein auf über 400 Quadratmetern wurde eine Catering-Küche nach neuesten Hygiene-Richtlinien errichtet. Bürofläche und ein großes Lager kamen noch hinzu. Kreativ Catering realisiert Event-Cate- ring-Projekte von 50 bis 1000 Gästen und ist bundesweit für Firmen-Veranstaltungen und Messe-Kunden unterwegs. In diesem Jahr wurden bereits fast 300 Events realisiert. Hin- zu kam über die Sommer-Monate die Über- nahme der kompletten Küchenproduktion für das Schulungscenter der Lufthansa AG in See- heim, mit täglich bis zu 1000 Gästen. www.kreativ-catering.de


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