Page 45

EUC_02_16

eventundco april*2016 event sonderthema 45 Die TecTerm-Steuerung XTR-18 arbeitet mit bis zu 18 an der Hallendecke oder im Zeltfirst installierten Deckenventilatoren DF 1400 zusammen, die für eine optimale Wärmenutzung sorgen. Das Heizgerät führt dem Raum nur dann neue Wärme zu, wenn trotz Rückführung der gesamten Wärme von der Hallendecke in den Aufenthaltsraum, die Solltemperatur im unteren Bereich unterschritten wird. Das Handling von HEYLO TecTerm ist ein Kinderspiel: Die Deckenventilatoren werden mit Gurten installiert, an die Steckdosen der XTR-18 angeschlossen und dieses dann mit dem Heizgerät verbunden. Schließlich werden die Solltemperaturen eingestellt – und HEYLO TecTerm regelt problemlos die Wärme. Es erfreut seinen Nutzer mit einer Reihe von Highlights – angefangen von einer automatischen Regelung für Heizen und Lüften über eine Zeitschaltuhr bis hin zur Frostschutzfunktion. Steuerung und Deckenfächer können ohne Werkzeuge montiert werden, anschließbar sind bis zu zwei Heizgeräte und 18 Deckenventilatoren. Das Wichtigste aber dürfte die bis zu 30prozentige Energieersparnis sein, die durch die Wärmerückführung ermöglicht wird. Und dass HEYLO TecTerm ganz hervorragend mit der K-Serie harmoniert, verwundert nicht. Denn bei HEYLO baut eines auf dem anderen auf, folgt eine Neuerung konsequent der anderen, und immer orientiert sie sich, die modernsten Technologien nutzend, bedarfsgerecht an den Erfordernissen des täglichen Betriebes. Der technologische Trend, soviel ist auch gewiss, geht klar zu sparsamen, wirtschaftlichen Systemen. Und genau die sind auch das Maß für Innovation bei HEYLO. Alle Produkte sind nach den gültigen Normen zertifiziert und entsprechen häufig deren Anforderungen. Und der direkte Draht zum Anwender ist ein unbedingtes Muss. Was benötigt wird, wo es noch fehlt, was verbesserungswürdig ist, das erfahren die versierten Entwickler durch ständige Kommunikation mit den Kunden. Durch genaue Beobachtung der verschiedensten Praxiserfahrungen wird geprüft und analysiert, was realisiert werden kann, und dabei spielt die Umsetzung von Kundenwünschen eine ebenso große Rolle wie das zunehmende Bedürfnis nach dem Einsatz umweltbewusster Technologien. Rundum-Service unverzichtbar Doch im Hause HEYLO weiß man auch, dass Spitzentechnik heute allein nicht alles ist. Der Kunde möchte immer gut beraten sein, und so ist Top- Service in allen Leistungsbereichen ein wichtiger, ja unverzichtbarer Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie. Dazu gehören qualifizierte technische und fachliche Beratung, ebenso wie die professionelle Wartung der Geräte, aber auch zuverlässige Reparaturleistungen im Garantiefall, kurzfristige Lieferzeiten und schneller Versand von Ersatzteilen. HEYLO steht auch für Fortbildung, wie das große Angebot von Foren, Seminaren und anderen Informations und Weiterbildungsbausteinen zeigt. Und so ist bei HEYLO alles in Bewegung: Heute gestaltet man das, was morgen sein wird, ja, man lebt Innovation. Die Arbeit an der Zukunft könnte kreativer kaum sein, insbesondere im Bereich der Heizungstechnologien. Wie das moderne Hightech nach dem magischen „K“ noch übertroffen werden kann, ist noch offen, aber eines ist gewiss: Spannend wird’s werden, und Kälte bleibt außen vor. KONTAKT VERKAUF: HEYLO GmbH Im Finigen 9 28832 Achim Tel.: +49 4202 97 55-0 Fax: +49 4202 97 55-97 info@heylo.de www.heylo.de MIETSERVICE HEYLO GmbH Im Finigen 9 28832 Achim Tel.: +49 4202 97 55-41 Fax: +49 4202 97 55-97 info@heylo-mietservice.de www.heylo-mietservice.de Fotos: Event Rent


EUC_02_16
To see the actual publication please follow the link above